Workshop

Seit 2015 gebe ich Kreativ- und Zeichenkurse im Bereich  Bild und Text,  hauptsächlich auf Kreuzfahrtschiffen und als Teamevent.

Man muss kein Künstler sein, um kreativ zu sein. 

Um Erlebnisse und Ideen in Wort und Bild festzuhalten, reichen oft schon wenige Striche und Formen, Symbole, Farben und das Spiel mit Worten.

Kreative Wortspiele fördern Ihre Kreativität, regen den Geist an, lassen uns in andere Richtungen denken und bringen Spaß.


Kontaktieren Sie mich gerne für mehr Informationen.

Die meisten meiner ehemaligen TeilnehmerInnen waren vor dem Kurs überzeugt, dass sie zum Zeichnen, Reimen und Kreativsein kein Talent mitbringen. Nicht ohne ein wenig stolz zu sein, kann ich sagen, ich habe die meisten vom Gegenteil überzeugen können. 🙂 

 

Seien Sie gespannt.


weitere Inhalte folgen…

Scroll to Top